Chlichenderfiir Schwarzenberg

Die Chlichenderfiir findet ungefähr einmal im Monat statt, jewelis Montag Morgen um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Schwarzenberg.

Eingeladen sind alle Kinder bis Kindergartenalter. Auch Babys sind schon herzlich willkommen, denn die Chlichenderfiir ist ein kostbarer Treffpunkt für Eltern oder Grosseltern. Wir erzählen Geschichten, singen und beten miteinander. Obwohl die Feiern kindsgerecht gestaltet sind, können auch die Erwachsenen immer wieder etwas davon mitnehmen.

Nach der Feier sind alle im Pfarreisaal eingeladen, um zu spielen, zu plaudern, und etwas zu trinken und zu essen.

Zum Chlichenderfiir-Team gehören: Caroline Kaplan, Rebekka Schwerzmann, Judith Eichholzer, Monika Steffen, Monika Scherer, Ursi Vogel (Kontaktperson)

Kontakt:

Ursi Vogel