Kreis junger Eltern: ZwärgeKafi

Freitag, 19. April 2024, 9.30 Uhr

Pfarreiheim, Pfarreisaal

Herzlich Willkommen im ZwärgeKafi – dem Ort, an dem die Kleinsten bis zum Kindergartenalter eine tolle Zeit erleben!

Bei uns entdecken die Kinder die Welt mit einfachen Naturmaterialien, die ihre Sinne anregen und ihre Kreativität fördern.

Ob die Sonne lacht oder Regentropfen tanzen, wir schaffen stets eine fröhliche Atmosphäre, sei es drinnen oder draussen, je nach Wetter. Unser neuer, grosszügiger Raum im Pfarrheim lädt zum Entdecken und Spielen ein.

Markiert euch den Kalender: Jeden 3. Freitag im Monat sind wir für Euch da.

Hier haben Eltern die Gelegenheit, sich auszutauschen und zu vernetzen, während die kleinen Abenteurer in einer spielerischen Umgebung ihre Fähigkeiten entfalten können.

Wir freuen uns auch auf Familien von anderen Gemeinden.

Ein kleines, gesundes Znüni zur Stärkung bieten wir auch an. Bitte denkt daran, eure Trinkflaschen mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch im ZwärgeKafi!