Advents Konzert Kirchenchor Malters

Unter dem Titel «Zeit und Unendlich­keit» lädt der Kirchen­chor Malters zu einer besinn­lichen Stunde in die Pfarr­kirche Malters ein.
Kirchenchor St. Martin Malters mit Gastsänger/innen
Ad hoc Band / Leitung: Elsbeth und Mario Thürig
Eintritt frei

Über 90 Sängerinnen und Sänger werden Sie mit verschiedenen Chorstücken auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen.
Ganz traditionelle Lieder wie «O du stille Zeit» oder «Es ist für uns eine Zeit ange­kommen» wechseln sich mit modernen Songs wie «Time after Time» von Cindy Lauper, «Für Immer Uf Di» von Patent Ochsner oder «Never Ending Story» aus dem Film «Die unend­liche Geschichte» ab.

Einen Auszug aus dem Konzertprogramm singen wir begleitet vom Orchester Malters im Mitternachtsgottesdienst vom 24. Dezember um 23.00 Uhr in der Pfarrkirche Malters.

Vorschau auf Ostern
Am Sonntag, 31. März 2024 führen Kirchenchor und Orchester Malters die «Spatzenmesse» und das «Laudate Dominum» von W.A. Mozart auf.

www.chor-malters.ch