Ursi Siegenthaler verabschiedet

Nach neun Jahren intensivem Dienst zuerst in der Pfarrei Malters und dann im ganzen Pastoralraum Malters-Schwarzenberg wurde die Katechetin Ursi Siegenthaler am 6. Juni verabschiedet.
Ursula Siegenthaler war in dieser Zeit in allen Stufen des Religionsunterrichts tätig und verantwortlich für die Erstkommunion, zuletzt für die Firmung. Sie war auch als Jugendseelsorgerin und theologische Begleiterin des Frauenbundes sehr engagiert.

Sie wurde von Kirchgemeindepräsident Reto Burkhardt und von Pastoralraumleiter Seppi Hodel-Bucher mit herzlichem Dank verabschiedet. Die anwesende Gottesdienstgemeinde dankte mit kräftigem Applaus. Als Abschiedsgeschenk hatte Ursi für alle eine Rose mitgebracht.

Ursula Siegenthaler übernimmt im «Pastoralraum Region Werthenstein» neue Aufgaben im ähnlichen Bereich.

Ursi Siegenthaler bei ihren persönlichen Abschiedsworten.